Branchen

Branchen

Business-to-Business

Ersparen Sie sich langfristig Nebenkosten durch das Prinzip der Einkaufsgemeinschaft und durch ein optimiertes Energiemanagement.

Über 3.500 Geschäftskunden mit über 5.000 Zählern haben bereits deutschlandweit von der Stärke der Einkaufsgemeinschaft bei der VENEKO profitiert. (Stand Oktober 2017)

Dank der spezialisierten Branchenteams und Key Account Manager werden diese individuell betreut und stetig neue Branchenexpertisen geschaffen, was sich unmittelbar positiv auf den nächsten Kunden und seine Nebenkosten auswirkt. Ziel ist es, neben der eigenen Kernkompetenz in der Energiebeschaffung, die Branchenkenntnisse noch stärker aufzubauen und den Wissentransfer anonymisiert offen zu halten.

Die Zufriedenheit der Kunden und die zuverlässige Zusammenarbeit mit starken Kooperationspartnern sind dabei relevante Qualitätskriterien innerhalb der Unternehmens-Philosophie. Ständig ist die VENEKO darauf bedacht, die persönlichen Ziele und Erwartungen zu erfüllen und im Prozess zu übertreffen, um als Firma mit dem Produkt, ihren Kunden und Kooperationspartnern maximal zu wachsen.

In welcher Branche sind Sie tätig?

VENEKO Kundenstimmen

Wir sind eine der führenden Pizzalieferanten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit 1 Mio. kWh Verbrauch für unsere Pizzaöfen verteilt auf alle drei Bundesländer. Dank der Veneko haben wir eine jährliche Ersparnis von rund 20% bei unseren Energiekosten erzielen können. Weiter so!

Michael Kochmann – Geschäftsführer www.uno-pizza.de:

 

Durch die Veneko wurden uns bis dato unbekannte Ersparnismöglichkeiten, insbesondere in der Rückerstattung, aufgezeigt und durchgeführt.

Matthias Krasselt – Geschäftsführer www.deinetuer.de

Nach Eintritt in die Energie-Community der Veneko fühlten wir uns sofort in professioneller Hand und können uns somit weiter auf unser Kerngeschäft konzentrieren

Dominik Ruh – General Manager www.gorkiapartments.com

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Senden
WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux