Schadensersatz gegen Stromio, gas.de und Co. geltend machen
Einige Anbieter haben Kunden gekündigt, da sie die Belieferung mit Strom und Gas eingestellt haben. Darunter sind auch die Unternehmen wie Stromio (auch unter der Vertriebsmarke "Grünwelt Energie"), gas.de und enQu.
Die „Verbraucherhilfe Stromanbieter“, mit denen wir zusammenarbeiten sowie die Verbraucherzentrale empfehlen, das Recht auf Schadensersatz prüfen zu lassen.
Wir, die VENEKO errechnen nicht nur Ihren möglichen Schadensbetrag, sondern machen diesen auch für Sie beim Versorger geltend!
Wie Sie bei einer Kündigung vorgehen:
-
Schritt 1:
Melden Sie sich unter diesem Link auf unserer Schadensersatzseite an und beauftragen die Schadensprüfung.
Falls Sie schon ein Vergleichsangebot von einem der genannten Versorger erhalten haben, können Sie dieses gerne an uns per E-Mail an info@veneko.de senden und wir prüfen dieses kostenfrei für Sie (dabei gelten unsere Datenschutzbestimmungen).
-
Schritt 2:
Nach Beauftragung bekommen Sie eine Bestätigungsmail mit einem Link, wo Sie alle notwendigen Unterlagen in einer Schritt für Schritt Anleitung hochladen.
-
Schritt 3:
Bitte etwas Geduld mitbringen – wir prüfen Ihren Schadensersatz und Sie bekommen einen prognostischen Wert, den wir für Sie in einer Sammelklage gegen den jeweiligen Versorger einbinden.